Hunt: Showdown - 10 Minuten Gameplay aus dem Crytek-Shooter

Crytek veröffentlicht ein knapp zehn Minuten langes Gameplay-Video aus dem kommenden Multiplayer-Shooter Hunt: Showdown.

Zu Hunt: Showdown gibt es nun knapp 10 Minuten Gameplay-Material. Zu Hunt: Showdown gibt es nun knapp 10 Minuten Gameplay-Material.

Crytek hat ein knapp zehn Minuten langes Gameplay-Video zum Shooter Hunt: Showdown veröffentlicht. Das Material zeigt ein nahezu komplettes Match, sodass man sich anhand der Spielszenen ein gutes Bild vom Ablauf einer Runde machen kann.

Hunt: Showdown vereint Shooter-, Horror- und Survival-Elemente und lässt mehrere Zweier-Teams in die Sümpfe von Louisiana los, um dort ein übernatürliches »Riesenvieh« unschädlich zu machen. Dabei laufen sich die Teams natürlich auch zwangsläufig über den Weg und verwickeln sich in erbitterte Kämpfe, in denen es um alles oder nichts geht - Hunt: Showdown hat ein Permadeath-System.

Das Gameplay-Video sehen Sie unten, alles Wissenswerte zum Spiel hat Kollege Philipp Elsner in seinem Preview-Artikel zu Hunt: Showdown aufbereitet.

Hunt: Showdown - 10 Minuten Gameplay aus dem Crytek-Shooter Video starten 9:52 Hunt: Showdown - 10 Minuten Gameplay aus dem Crytek-Shooter

Hunt: Showdown - Artworks: Alle Waffen im Horror-Shooter ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.