Huxley: The Dystopia - Releasetermin konkretisiert

Der Online-Shooter Huxley: The Dystopia erscheint gegen Ende dieses Jahres.

Nach langer Funktstille gibt es jetzt wieder neue Details zum Veröffentlchungstermin des Online-Shooters Huxley: The Dystopia. Wie Andy Hong, seines Zeichens Projektmanager des Spiels, in einem aktuellen Interview erklärt hat, plane man den Release der PC-Version für das vierte Quartal 2009 ein. Einen konkreten Termin konnte er allerdings noch nicht nennen.

Ebenso wenig ließ sich Hong auf das geplante Bezahl- und Geschäftsmodell von Huxley: The Dystopia festnageln. Man wolle dem Spieler die Kontrolle darüber geben, wie viel Geld er investieren möchte. Allerdings sei man derzeit auch für andere Ideen offen und man habe sich noch nicht festgelegt. Details hierzu werde es in Kürze geben.

Huxley: The Dystopia vereint Online-Rollenspiel und Ego-Shooter. In einem post-apokalyptischen Szenario streiten sich die überlebenden Menschenvölker der Sapiens und Alternatives um die letzten Ressourcen, während die mutierten Hybrids um ihr nacktes Überleben kämpfen.

Huxley - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.