Zunächst gab es die Protoyp-Demo von Indivisible nur für die PS4 zum Download über das Playstation Networt. Inzwischen hat der Entwickler Lab Zero Games (Skullgirls) die Demo auch über Steam zum kostenlosen Download veröffentlicht, um mehr Unterstützung für die laufende Crowdfunding-Kampagne auf Indigogo zu bekommen.
Wer sich also ein Bild der liebevoll gezeichneten Mischung aus Sidescroll-Jump&Run und Rollenspiel machen will, bekommt mit der rund 30 Minuten langen Demo die Gelegenheit dazu. Dabei sind die 3D-Levelgrafiken allerdings noch deutlich als Platzhalter erkennbar, während die Charaktere bereits so aussehen, wie für die finale Version geplant - also wie aus einem Zeichentrickfilm.
Die Crowdfunding-Kampagne soll 1,5 Millionen US-Dollar einspielen, dann will der Publisher 505 Games die restlichen Entwicklungskosten in Höhe von 2,5 Millionen übernehmen. Um die Kampagne weiter zu unterstützen, bekommen Backer zusätzlich noch Keys für die 505-Spiele How to Survive und Brothers: A Tale of Two Sons.
0:42
Indivisible - Ankündigungs-Trailer
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.