Indivisible

Genre: Rollenspiel

Entwickler: 505 Games

Release: 2019 (PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch)

-
GameStar
-
Community

Indivisible ist ein Action-RPG, in dem wir Ajna steuern, ein Mädchen, das mit mysteriösen Kräften ausgestattet ist. Wir machen uns auf die Reise in eine Welt, die von der südostasiatischen Mythologie inspiriert ist, um das Geheimnis des Ursprungs unserer Fähigkeiten zu Lüften. Dabei lernen wir verschiedenste Charaktere kennen, die sich uns auf unserem Abenteuer anschließen und uns unterstützen. Jedem der vier Partymitglieder wird im Kampf eine Taste zugeordnet, mit der wir sie angreifen lassen. Passen wir die Angriffe unseres Teams geschickt ab, entstehen so lange Komboketten. Außerhalb von Kämpfen erkunden wir die Welt als simplen 2D-Plattformer.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen