Injustice 2 - Ninja Turtles im Fighter Pack 3 enthalten

Am 14. November erscheint das Prügelspiel Injustice 2 erstmals für den PC. Bald darauf kommt das Fighter Pack 3, in dem auch die Ninja Turtles enthalten sind.

von Ömer Kayali,
12.11.2017 15:10 Uhr

Injustice 2 - Trailer zum Fighter Pack 3 mit den Turtles 1:38 Injustice 2 - Trailer zum Fighter Pack 3 mit den Turtles

Konsolen-Spieler können sich bereits seit Mai mit den Superhelden des DC-Universums in Injustice 2 prügeln. Seit einiger Zeit ist bekannt, dass das Spiel am 14. November auch für den PC erscheint.

Danach kommen mit dem Fighter Pack 3 neue Kämpfer hinzu. Neben den DC-Helden »Atom« und »Enchantress« werden auch die nicht aus dem DC-Universe stammenden Ninja Turtles als spielbare Charaktere verfügbar. Da die Rede von nur drei neuen Kämpfern ist, werden Leonardo, Michelangelo, Raffael und Donatello wohl nur gemeinsam antreten. Womöglich werden sie sich daher im Tag-Team abwechseln. Das lässt auch der Ankündigungs-Trailer zum neuen Fighter Pack vermuten, den ihr euch oben ansehen könnt.

Das Fighter Pack 3 soll das letzte sein, das neue Charaktere ins Spiel einführt. Die letzten Updates brachten Red Hood, Sub Zero, Starfire sowie Black Manta, Hellboy und Raiden. Ein genauer Release-Termin für das Fighter Pack 3 ist noch nicht bekannt. Allerdings ist Atom im Early Access schon ab dem 12. Dezember verfügbar.

Mehr: Injustice 2 - Offene Beta ab sofort, PC-Version kommt am 14. November

Injustice 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen