Jack Keane 2 - Adventure-Fortsetzung angekündigt

Astragon und Deck 13 haben Jack Keane 2 offiziell angekündigt, die Fortsetzung zum deutschen Erfolgsadventure Jack Keane von 2007.

von Christian Fritz Schneider,
30.05.2011 19:01 Uhr

Die Adventure-Fortsetzung Jack Keane 2 soll 2012 erscheinen.Die Adventure-Fortsetzung Jack Keane 2 soll 2012 erscheinen.

Der Entwickler Deck 13 arbeitet derzeit an der Adventure-Fortsetzung Jack Keane 2 und hat das Spiel heute offiziell angekündigt. Als Publisher fungiert das deutsche Medienunternehmen Astragon, das unter anderem den Landwirtschafts-Simulator vertreibt. Nähere Details zu Setting und Story von Jack Keane 2 verrät Deck 13 noch nicht, auch Bildmaterial liegt noch nicht vor.

Fest steht nur, dass der namensgebende Abenteurer Jack Keane erneut die Hauptrolle übernimmt. Als Release-Zeitraum geben die beiden Unternehmen bislang nur das Jahr 2012 an. Das erste Jack Keane erschien 2007 und konnte im GameStar-Test stolze 88 Punkte einfahren.


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen