Jagged Alliance 3 - Entwicklungsarbeiten offiziell bestätigt

Das Rätselraten um die Zukunft der Jagged-Alliance-Serie hat ein Ende. Auf ihrer Webseite hat Akella (Fluch der Karibik) nun bekannt gegeben, Jagged Alliance 3 in Kooperation mit Strategy First und F3 Games zu entwickeln. Zudem wurden bereits einige Features des Rollenspiel-Taktik Mix bekannt. So soll es neben einer 3D-Engine und mehr als 20 nonlinearen Missionen auch ein Wiedersehen mit Charakteren aus den Vorgängerspielen geben. Da die offizielle Meldung nur in Russisch vorliegt, können sie die komplette Featureliste in einer englischen Fassung bei RPGCodex lesen. Ein Releasetermin für Jagged Alliance 3 ist bislang nicht bekannt.

von Michael Obermeier,
12.12.2006 11:35 Uhr

Das Rätselraten um die Zukunft der Jagged-Alliance-Serie hat ein Ende. Auf ihrer Webseite hat Akella (Fluch der Karibik) nun bekannt gegeben, Jagged Alliance 3 in Kooperation mit Strategy First und F3 Games zu entwickeln.

Zudem wurden bereits einige Features des Rollenspiel-Taktik Mix bekannt. So soll es neben einer 3D-Engine und mehr als 20 nonlinearen Missionen auch ein Wiedersehen mit Charakteren aus den Vorgängerspielen geben. Da die offizielle Meldung nur in Russisch vorliegt, können Sie die komplette Featureliste in einer englischen Fassung bei RPGCodex lesen.

Ein Releasetermin für Jagged Alliance 3 ist bislang nicht bekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.