Jahresend-Angebote bei Mediamarkt mit Switch, PC-Zubehör und Games [Anzeige]

2021 neigt sich dem Ende zu und Mediamarkt nutzt die Chance um noch ein paar letzte Angebote rauszuhauen. Die Logitech G502 HERO für 39 Euro beispielsweise.

Die Logitech G502 HERO nutzt den zuverlässigen Hero-Sensor aus eigener Fertigung. Die Logitech G502 HERO nutzt den zuverlässigen Hero-Sensor aus eigener Fertigung.

Das Jahr 2021 ist fast geschafft, 2022 steht vor der Tür. Solltet ihr noch Urlaub oder Ferien genießen können: Wie wäre es, die freie Zeit mit ein wenig neuer Unterhaltungselektronik aufzufrischen? Mediamarkt hätte da ein paar Angebote..

Die Jahresendkracher bei Mediamarkt im Überblick

Top-Maus von Logitech: G502 Hero

Zuverlässig: Eine Gaming-Maus sollte gute in der Hand liegen und vor allem zuverlässig arbeiten. Egal ob schnelle Bewegungen oder sensibles Snipern - Flexibilität ist ebenfalls gefragt. Die G502 HERO von Logitech bietet all das - die Hand schmeichelt sie allerdings nur für Rechtshänder.

Überzeugen kann der HERO-Sensor, der im Inneren für die Mausbewgungen zuständig ist. Mit 16.000 DPI Abtastrate meistert die Maus auch schnellste Bewegungen ohne Aussetzer. Und wer die Bildfläche eines 32:9-Monitors abfahren muss, freut sich darüber zusätzlich - versucht das nicht mit einer schnöden 4.000-DPI-Maus..

Anpassungsfähig: Dank der Option, das Mausgewicht mit beiliegenden Gewichten an die eigenen Vorlieben anzupassen und zahlreicher Möglichkeiten die Mausgeschwindigkeit, Tastenbelegung und Beleuchtung per Software zu optimieren, sollte die G502 keine Wünsch offen lassen. Angenehm niedrig hingegen ist aktuell der Preis mit nur 39 Euro (versandkostenfrei).

Weitere Angebote: Stöbern lohnt sich, ein paar weitere Tipps aus den Angeboten haben wir aber schon noch für euch. Audiohardware von EPOS beispielsweise aber auch die flotte M.2-SSD SN750 von WD. Solltet ihr noch keine Nintendo Switch haben: Mit 279 Euro fällt der Preis aktuell recht niedrig aus (neue Edition, allerdings nicht OLED).

Logitech G502 HERO Gaming-Maus USB, 16.000 DPI für 39 Euro Die Jahresendkracher bei Mediamarkt im Überblick
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind sogenannte Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision – ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.