Jon Van Caneghem - Heroes-Schöpfer bei NCSoft

von GameStar Redaktion,
09.06.2004 09:13 Uhr

Demnächst kann Onlinespiele-Hersteller NCSoft ein Spieleentwickler-Veteranentreffen veranstalten, ohne für irgendwelche Fahrtkosten aufkommen zu müssen: Die amerikanische Filiale der Firma hat Jon Van Caneghem als Produzent für ein neues Onlinespiele-Projekt engagiert. Van Caneghem gründete 1983 New World Computing und war dort für die Spieleserien Might & Magic und Heroes of Might & Magic verantwortlich. Bei NCSoft trifft er auf den Ultima-Schöpfer Richard Garriott und weitere ehemalige Origin-Mitarbeiter. Garriott zeigt sich begeistert: "Ich freue mich darauf, mit ihm die innovativsten Spieletitel zu machen, die die Industrie zu bieten hat."


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen