Just Cause 2 - Multiplayer-Modifikation ab sofort via Steam erhältlich

Die Mehrspieler-Modifikation für Just Cause 2, die sich seit einigen Monaten in der Entwicklung befindet und zuletzt einen Beta-Test absolvierte, ist nun in einer finalen Version erhältlich und kann ab sofort kostenlos via Steam heruntergeladen werden.

von Tobias Ritter,
17.12.2013 14:13 Uhr

Just Cause 2 hat nun endlich auch einen Mehrspieler-Modus: Die entsprechende Modifikation ist ab sofort kostenlos via Steam erhältlich.Just Cause 2 hat nun endlich auch einen Mehrspieler-Modus: Die entsprechende Modifikation ist ab sofort kostenlos via Steam erhältlich.

Die Mehrspieler-Mod für das Open-World-Actionspiel Just Cause 2 ist endlich erhältlich: Das Entwicklerteam hat sein Versprechen, die Modifikation nach einer ersten Beta-Phase noch dieses Jahr als finale Version zu veröffentlichen, eingehalten und die Erweiterung über die digitale Vertriebsplattform Steam veröffentlicht- und zwar völlig kostenlos.

Damit erhält der 2010 veröffentlichte Open-World-Genre-Vertreter endlich auch einen Online-Modus. Verantwortlich für dessen Umsetzung sind die beiden Australier Foote (Programmierer) und Jaxm (Gameplay-Designer). Und die beiden haben ganze Arbeit geleistet: bis zu 1.800 Spieler sollen auf einer einzigen Karte mit- oder gegeneinander spielen dürfen.

Wem das für die Nutzung der Mehrspieler-Modifikation notwendige Hauptspiel noch nicht hat, wird derzeit übrigens ebenfalls auf Steam günstig fündig: Dort kostet Just Cause 2 noch bis zum 19. Dezember 2013 nur 2,99 Euro.

Just Cause 2 - Release-Trailer zur Multiplayer-Mod bei Steam 1:39 Just Cause 2 - Release-Trailer zur Multiplayer-Mod bei Steam


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen