Kingdom Under Fire 2 - Video mit imposanten Kampfszenen

Der Entwickler Blueside präsentiert mithilfe eines Videos neue Szenen aus dem Strategiespiel Kingdom Under Fire 2.

Seit der offiziellen Ankündigung des Action-Strategie-Mix Kingdom Under Fire 2 im vergangenen Jahr war es wieder ziemlich ruhig um das Spiel geworden. Jetzt aber meldete sich das Team von Blueside wieder zurück und veröffentlichte bei dieser Gelegenheit einen neuen Trailer.

In dem über zwei Minuten langen Video werden Sie mithilfe von Ingame-Szenen und Zwischensequenzen Zeuge von epischen Massenschlachten und dürfen einen genaueren Blick auf die einzelnen Fraktionen werden. Zudem demonstrieren die Hauptcharaktere auf eindrucksvolle Art und Weise ihre Fähigkeiten im Kampf.

Passend zu dem Video haben wir heute unsere Online-Galerie von Kingdom Under Fire 2 mit neuen Screenshots bestückt. Allerdings steht bisher noch immer kein konkreter Veröffentlichungstermin fest, der wohl irgendwann im kommenden Jahr angesiedelt sein wird.

» Die neuen Screenshots von Kingdom Under Fire 2 ansehen
» Das neue Video von Kingdom Under Fire 2 ansehen

Kingdom Under Fire 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.