Seite 2: Kinostarts März 2019 - Captain Marvel & Disneys Dumbo: Die Film-Highlights des Monats

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Iron Sky 2: The Coming Race

Kinostart: 21.03.

Iron Sky 2 - Nazis auf Dinos im neuen Trailer zum SciFi-Sequel Video starten 2:08 Iron Sky 2 - Nazis auf Dinos im neuen Trailer zum SciFi-Sequel

Nach dem Überraschungshit Iron Sky (2012) und einem passenden Spiel zum Film, hat der finnische Regisseur Timo Vuorensola mit Hilfe der Fans (via Crowdfunding) eine Fortsetzung gedreht. In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Udo Kier, Julia Dietze und Stephanie Paul.

Und so geht es weiter: 20 Jahre sind inzwischen vergangen, als sich nach einem Nuklearangriff auf die Erde die wenigen Überlebenden auf der Mondbasis der Nazis retten konnten. Nun fällt diese auseinander und die Menschen kehren auf die Erde zurück. Da diese weiterhin unbewohnbar ist, sucht man Zuflucht im Innern der Erde. Dort haben sich aber bereits die Weltraum-Nazis breit gemacht und eine neue Basis geschaffen. Adolf Hitler, der in Wirklichkeit ein Reptilien-Hybrid ist, sammelt eine Armee von Dinosaurier um sich. Gemeinsam mit der US-Präsidentin schmiedet er einen perfiden Plan, um die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Mehr dazu: Das Spiel zum ersten Iron Sky-Film im Test

Iron Sky: Invasion - Test-Video zum Weltraum-Murks Video starten 4:18 Iron Sky: Invasion - Test-Video zum Weltraum-Murks

Wir

Kinostart: 21.03.

Horror-Thriller Wir - Trailer zum neuen Film von Get-Out-Regisseur mit Lupita Nyongo Video starten 2:33 Horror-Thriller Wir - Trailer zum neuen Film von Get-Out-Regisseur mit Lupita Nyong'o

Nach seinem gefeierten Überraschungshit »Get Out« meldet sich Regisseur Jordan Peele mit einem neuen Horror-Thriller zurück. Darin erlebt eine Familie einen Horrortrip, als sie ihren Urlaub in ihrem Strandhaus verbringen möchten und plötzlich ungebetenen Besuch erhalten.

Mit Lupita Nyong'o (Star Wars), Elisabeth Moss (Handsmaid) und Yahya Abdul-Mateen II (Aquaman) in den Hauptrollen.

Beach Bum

Kinostart: 28.03

Link zum YouTube-Inhalt

In der aberwitzigen Kifferkomödie mit Matthew McConaughey wird dieser zum durchgeknallten Lebenskünstler Moondog, der sich seine eigenen Regeln macht. Als seine geliebte und sehr wohlhabende Ehefrau (Isla Fisher) tödlich verunglückt, sorgt ihr letzter Wille für eine handfeste Überraschung: Moondog erhält erst dann sein stattliches Erbe, wenn er endlich sein seit Jahren geplantes Buch vollendet.

Neben Matthew McConaughey spielen außerdem noch Isla Fisher, Zac Efron, Martin Lawrence und Snoop Dogg in weiteren Rollen mit. Regie führt Harmony Korine (Spring Breakers), der auch das Drehbuch schrieb.

Disneys Dumbo

Kinostart: 28.03.

Disneys Dumbo - Im neuen Trailer zu Tim Burtons Neuverfilmung hebt der kleine fliegende Elefant ab Video starten 1:48 Disneys Dumbo - Im neuen Trailer zu Tim Burtons Neuverfilmung hebt der kleine fliegende Elefant ab

Regisseur Tim Burton erweckt nach seinem 3D-Kinohit Alice im Wunderland einem weiteren Zeichentrickfilmklassiker von Disney zum Leben. Die Mischung aus Realfilm mit CGI-animierten Tieren handelt von dem kleinen Elefanten Dumbo, der in einem Wanderzirkus geboren wird. Mit seinen viel zu großen Ohren unterscheidet er sich von den übrigen Elefanten und wird von allen gehänselt. Als ein Familienvater mit seinen Kindern den Zirkus besuchen, freunden sie sich mit dem Elefanten Dumbo an. Durch sie lernt der kleine Elefant seine einzigartige Begabung kennen: Er kann mit seinen übergroßen Ohren fliegen und wird zur neuen Hauptattraktion des Zirkus.

Mit Colin Farrell (Phantastische Tierwesen), Danny DeVito (Batman Returns), Eva Green (Die Insel der besonderen Kinder) und Michael Keaton (Spider-Man, Beetlejuice) als Fiesling in den Hauptrollen.

Ein Gauner & Gentleman

Kinostart: 28.03.

Link zum YouTube-Inhalt

In der Gaunerkomödie möchten es die beiden über 70-Jährigen Robert Redford (Die drei Tage des Condor) und Danny Glover (Lethal Weapon) noch einmal wissen: Trotz ihres hohen Alters sind Forrest Tucker und seine Kumpels Teddy und Waller nicht müde, eine Bank nach der nächsten auszurauben. Auf der Flucht vor der Polizei, trifft Tucker zufällig auf die Liebe seines Lebens Jewel (Sissy Spacek), die trotz seiner Tätigkeit zu ihm hält.

In weiteren Rollen spielen Sissy Spacek (Carrie), der Musiker Tom Waits (The Ballad of Buster Scruggs) und Casey Affleck (Manchester by the Sea) mit. Regie führt David Lowery (The Saints - Sie kannten kein Gesetz) nach einer wahren Geschichte.

Willkommen in Marwen

Kinostart: 28.03.

Link zum YouTube-Inhalt

In der Tragikomödie stellt Steve Carell (The Office) einen gebrochenen Mann dar, der bei einer Kneipenschlägerei fast totgeschlagen wird und nur mit der Kraft seiner Phantasie sich wieder zurück ins Leben kämpft. Dabei spielt er seine Erinnerungen mit Puppen nach.

Der Film stammt von Forrest Gump-Regisseur Robert Zemeckis nach einer wahren Geschichte, mit Gwendoline Christie (Game of Thrones) und Leslie Mann (Die Schadenfreundinnen) in weiteren Rollen.

2 von 2


zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.