Knight Rider kommt

von GameStar Redaktion,
31.07.2002 11:51 Uhr

In Holland bei Davilex (Autobahn Raser, Invasion Deutschland)arbeiten die Entwickler an Knight Rider. Das Actionspiel um die 80er-Jahre-Fernseserie soll Fans von Superauto KITT begeistern: Sämtliche Charaktere der guten Foundation wie Michael Knight, Bonny oder Devon sind dabei. Aber auch Bösewicht Garth und KITTs sinistres Gegenstück KARR spielen mit. Hoffentlich hat Davilex bei der Umsetzung ein glücklicheres Händchen als vor fast 20 Jahren Ocean: Die inzwischen eingegangene Firma lieferte ein miserables Knight Rider - damals noch für den C-64. Bis Weihnachten soll der neue Knight Rider auf der Straße sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen