Wer ist der wahre Theken-König? Mit diesem Slogan will Sie Infogrames zum Kauf von Kopfball überreden. Entwickler Gamesgang, die PC-Sportler bereits mit Biathlon 2002 quälten, überließen auch dieses Mal nichts dem Zufall, um ein gnadenlos schlechtes Spiel zu programmieren. Und so klicken wir uns motiviert durch ein paar Hundert sich schnell wiederholende Fragen -- spektakulär präsentiert von der Website-Grafikengine Macromedia. Investieren Sie die 20 Euro lieber in Chips und Bier für's WM-Finale!
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.