GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Fazit: Kyn im Test - Kostenpflichtiger Betatest

Fazit der Redaktion

Sascha Penzhorn: Die Idee hinter Kyn ist so toll! Eine größere Heldengruppe, die ich nach Lust und Laune anpassen kann, haufenweise Fertigkeiten und Zauber! Und dann kann ich den größten Teil davon überhaupt nicht nutzen. Wieso bekommen meine Helden nicht mehr Slots für Spezialattacken? Wieso bekomme ich immer nur ein paar Sekunden Zeitlupe, um Befehle zu erteilen, während die KI von sich aus niemals Zauber und Fähigkeiten einsetzt? Und wer kam auf die bescheuerte Mission, in der man einen Haufen hirntoter Flüchtlinge um ein Dutzend Wachtürme und Minenfelder manövrieren muss? Ein einziger Fehler und die Flüchtlinge sterben - Game Over!

Beim Laden des Spielstandes geht es dann erst mal zurück auf die Weltkarte statt direkt in die Mission. All das könnte ich ja noch verschmerzen, wären da nicht Bugs, die das Durchspielen von Kyn schlimmstenfalls unmöglich machen. Nach einigen Patches gebe ich dem Teil gerne eine zweite Chance, aber jetzt habe ich erst mal genug.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.