League of Legends - Synchronsprecher geben Hinweise auf neuen Server

Nachdem Riot schon vor kurzem ein Büro in Japan eröffnet hat, könnten als nächstes japanische Server kommen. In einem offiziellen Video deuten Synchronsprecher darauf hin.

Allem Anschein nach wird es bald japanische Server für League of Legends geben. Allem Anschein nach wird es bald japanische Server für League of Legends geben.

Schon vor einiger Zeit sind Hinweise auf einen japanischen Server für League of Legends aufgetaucht. Jetzt sind die Server fast bestätigt.

Obwohl es noch keine offizielle Aussage von Riot Games zu dem Thema gibt, hat der Entwickler vor kurzem ein Behind-the-Scenes-Video mit den Synchronsprechern der japanischen Version des Spiels veröffentlicht.

Besonders interessant an dem Video ist, dass die Synchronsprecher den Spielern mehrmals viel Spaß auf den japanischen Servern wünschen. Entsprechende Server gibt es aktuell aber noch nicht. Da es ein offizielles Video ist, könnte das ein eindeutiger Hinweis darauf sein, dass Riot bald einen Server für den Titel in Japan haben wird.

Mehr zu League of Legends:Bug im Viertelfinale führt zu drei Charakterbans

League of Legends - Behind-the-Scenes-Interview mit den japanischen Synchronsprechern Video starten 5:56 League of Legends - Behind-the-Scenes-Interview mit den japanischen Synchronsprechern

League of Legends - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.