Seite 4: Leveln, Looten, Labern - Die 5 Rollenspiel-Highlights der E3 2017

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Für Gothics: Elex

Nach Gothic und Risen widmet sich Piranha Bytes einem neuen Universum, aber mit bekannten Zutaten. Denn während es in Elex spielerisch ähnlich wie gewohnt zugeht, ändert sich das Setting drastisch: In einer postapokalyptischen Spielwelt mischen sich Fantasy und Science-Fiction zu einem wilden Gebräu. Entsprechend gibt es Laserwaffen, Jetpacks, Schwerter, Magie, Roboter und Dinos - alles gleichzeitig!

Elex - Gameplay-Trailer: Gothic trifft Endzeit + Sci-Fi Video starten 1:08 Elex - Gameplay-Trailer: Gothic trifft Endzeit & Sci-Fi

Wir haben Elex bereits ausführlich gespielt und zeigen Unterschiede und Gemeinsamkeiten mit dem legendären Gothic. Auch der finale Release-Termin steht inzwischen fest. Vielleicht haben die Entwickler für die E3 aber ja doch noch die ein oder andere kleine Überraschung in petto.

4 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.