Fazit: Livelock im Test - Mit Maschinen die Menschheit retten

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion


Benjamin Danneberg
@Game_Play_Me
Meiner Meinung nach kommt Livelock nicht an das geniale Alien Swarm heran, das mehr taktische Tiefe und eine gehörige Portion Grusel-Atmosphäre besitzt. Aber es macht auch so jede Menge Spaß. Die Klassen funktionieren bestens, vor allem im Koop. Die Zerstörungsorgien sind absolut befriedigend, die Weiterentwicklung meiner Roboter motiviert. Zusätzlich kann ich noch auf Punktejagd gehen oder einen Endlos-Survival-Modus spielen.

Livelock rockt für schnelle Runden zwischendurch, für Prügeln und Ballern ohne sich groß irgendwo einarbeiten zu müssen und natürlich für witzige Koop-Runden mit Freunden und Fremden. Es ist technisch sehr solide und hat genug Inhalt, um mich immer mal wieder mit den Robos durch die Level stampfen zu lassen. Ein wirklich cooles Game für zwischendurch.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.