Lost Horizon - Neue Screenshtos aus dem Adventure

Der Publisher Deep Silver präsentiert neue Screenshots aus dem Adventure Lost Horizon.

Seit der offiziellen Ankündigung im Juli dieses Jahres gab es von dem Adventure Lost Horizon recht wenig Material zu sehen. Diesen Umstand wollte der Publisher Deep Silver ändern und hat am heutigen Tag eine große Ladung neuer Screenshots veröffentlicht. Diese gewähren Ihnen einen genaueren Blick auf einige der recht düster inszenierten Schauplätze und stellen diverse Charaktere vor.

Das Adventure Lost Horizon stammt von dem Team Animation Arts, das bereits einige Erfahrungen in dem Genre sammeln konnte. So zeichnete das Studio unter anderem für Geheimakte 2: Puritas Cordis verantwortlich, das im vergangenen Jahr auf den Markt kam.

» Die neuen Screenshots von Lost Horizon ansehen

Lost Horizon - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.