Eine Demo, zwei Versionen
Aber zunächst zur Demo selbst: Capcom bietet zwei Probierversionen an, die DirectX 9-Version ist 363 MByte und die DirectX 10-Variante 379 MByte groß. Inhaltlich bietet die Demo die gleichen zwei Missionen wie auf der Xbox 360. In den beiden Leveln kämpfen Sie mit Ihrem Alter Ego Wayne zu Fuß oder in einem Mech-Walker-Kampfanzug (Vital Suit) gegen außerirdische Akriden-Insekten und Eis-Piraten auf dem Planeten E.D.N. III. In der ersten Mission durchstreifen Sie die freie Eiswelt, müssen sich durch Alien verseuchte Hallen kämpfen und am Ende in einer Berghöhle einen besonders fiesen Endgegner besiegen. Im nächsten Abschnitt geht es dann durch Schützengräben, um schließlich einen Piratenstützpunkt unschädlich zu machen.
Da es keine Speicher- oder Kontrollpunktfunktion in der Demo gibt, müssen Sie eher vorsichtig vorgehen und stetig auf Ihre Lebens- als auch Thermalenergie achten. Sinkt die Wärmeanzeige auf Null, erfrieren Sie langsam. Neue Thermalenergie erhalten Sie entweder durch das Ausschalten von Feinden oder durch das Aktivieren von Knotenpunkten, die gleichzeitig auch als Wegweiser dienen.
Impressionen aus der Demo (DirectX 9-Screenshots sind extra gekennzeichnet) finden Sie in unserer Online-Galerie. Die beiden Demo-Versionen sollten nach jetzigen Informationen ab dem morgigen Mittwoch (16. Mai) in Deutschland zum Download bereitstehen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.