Lost Soul Aside - Neues Gameplay aus dem Ein-Mann-Projekt in der Unreal Engine 4

Auf der PSX 2017 gab es neues Gameplay zu Lost Soul Aside zu sehen. Das JRPG in der Unreal Engine 4 stammt von einem einzigen Entwickler.

von Elena Schulz,
17.12.2017 13:04 Uhr

Lost Soul Aside - Gameplay von der PSX 2017 zum JRPG in der Unreal Engine 4 5:28 Lost Soul Aside - Gameplay von der PSX 2017 zum JRPG in der Unreal Engine 4

Auf der PSX 2017 gab es neues Gameplay zum JRPG Lost Soul Aside zu sehen. Dieses Mal standen die actionreichen Kämpfe gegen kleinere Gegner und große Bosse im Vordergrund.

Das Rollenspiel im Stil von Final Fantasy oder Devil May Cry sorgte erstmals 2016 für Aufsehen. Obwohl der Indie-Titel sich durchaus sehen lassen kann, stammt er nur von einer einzigen Person, dem Südkoreaner Bing Yang, alias Ultizero Games.

Der beeindruckte Sony mit seinem ersten Trailer so, dass sie als Publisher einstiegen und ihn seitdem finanziell unterstützen. Als Gegenleistung kommt Lost Soul Aside zeitexklusiv auf die PS4. Für welche Plattformen das Rollenspiel noch erscheint ist nicht bekannt, ebenso wenig wie ein Release-Zeitraum. Für die beeindruckende Grafik sorgt übrigens die Unreal Engine 4.

Lost Soul Aside - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen