Making Games News-Flash - iPhone 4 bricht Absatzrekorde

Apple bricht seinen eigenen Rekord - das Erfolgs-Smartphone iPhone 4 ist mittlerweile weltweit vergriffen.

von Yassin Chakhchoukh,
28.06.2010 18:35 Uhr

Apple meldet die erfolgreichste Produkt-Veröffentlichung seit Bestehen des Unternehmens: Innerhalb von drei Tagen nach Verkaufsstart am 24. Juni wurden über 1,7 Millionen iPhone 4 verkauft. Nur Apple selbst konnte noch höhere Zahlen verhindern: Lieferengpässe führten dazu, dass das Smartphone überall restlos vergriffen war und die Nachfrage das Angebot bei weitem übertraf. Auch in Deutschland ist das iPhone 4 erst wieder im Juli verfügbar.



Weitere aktuelle Meldungen:

  • Erste Konferenz für Community Manager
  • IGF 2011: Einreichungsphase hat begonnen

» alle Details

Link des Tages: Es wird viel darüber geredet und in immer mehr Studios bereits praktiziert. Aber ein Buch speziell zum Thema »Agile Spieleentwicklung« mit SCRUM gab es noch nicht -- bis jetzt.

» Link des Tages: Agile Spieleentwicklung mit SCRUM


Kommentare(47)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen