Making Games News-Flash - Neues Crytek-Spiel: Exklusiv-Deal mit Microsoft

Der deutsche Entwickler Crytek hat auf der E3 das Spiel »Codename Kingdoms« angekündigt, das exklusiv für die Xbox 360 erscheinen soll.

von Yassin Chakhchoukh,
15.06.2010 18:21 Uhr

Microsoft kündigte auf der E3 einen neuen Partner an: Kein geringerer als der Frankfurter Technologie-Entwickler Crytek arbeitet an dem exklusiven Xbox-360-Titel Codename Kingdoms. Mit Details hält man sich derzeit noch zurück, gezeigt wurde aber ein kurzer Film-Trailer, der einen Gladiator mit Axt und Schild zeigte.

Bestätigt hat Crytek dagegen die 3D-Unterstützung seines kommenden Ego-Shooters: Crysis 2 soll einer der ersten AAA-Titel sein, der optional in stereoskopischem 3D spielbar sein wird. Der Titel soll Ende des Jahres für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.



Weitere aktuelle Meldungen:

  • Microsoft kündigt neues Xbox-360-Modell an
  • Zocken ohne Plugins: Neue Browsergames-Technologie aus Deutschland

» alle Details



Link des Tages: Wenn Super Mario als Paper Mario die Wände hoch geht.

» Link des Tages: Stop-Motion-Mario


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen