Manhunt 2 - Nintendo-Präsident will es haben!

Das Verwirrspiel rund um den Actiontitel Manhunt 2 geht in die nächste Runde:

Reggie Fils-Aime, seines Zeichens Präsident von Nintendo Amerika, äußerte sich in einem Interview mit dem Musiksender MTV zur umstrittenen Fortsetzung des indizierten Manhunt. Demnach hoffe er auf eine Anpassung des Inhalts, um das Spiel auch auf Nintendos Wii veröffentlichen zu können.

Fils-Aime berichtet, dass er Teile des Spiels angeschaut habe und äußert sich folgendermaßen zum Gewaltaspekt: "Der Spielabschnitt, den ich gesehen habe, war sehr gewalttätig. Für meinen Geschmack deutlich zu gewalthaltig. Anderen Spielern dürfte diese Art des Gameplays jedoch durchaus gefallen. Ich hoffe wirklich, dass es auch auf unserer Plattform veröffentlicht werden kann.".

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.