Erste Bilder zeigen die Superhelden zur neuen Netflix-Serie Marvel's The Defenders.
In diesem Jahr gibt es Nachwuchs für Marvel-Serienfans auf Netflix: Marvel's The Defenders. Während die Produktion bereits angelaufen ist, sind jetzt eine Fülle an ersten Bildern zum neuen Superhelden-Team erschienen.
Sigourney Weaver wird zur Schurkin Alexandra
Darauf sind neben den bekannten Charakteren Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist auch erstmals Sigourney Weaver als geheimnisvolle Gegenspielerin zu sehen. Neben einem ersten Bild verrät das US-Magazin EW auch den Namen und erste Details zum neuen Marvel-Bösewicht Alexandra.
Dabei beschreibt Showrunner Marco Ramirez ihren Charakters als »utter badass«. Demnach ist sie »eine sehr mächtige Kraft in New York City: anspruchsvoll, intellektuell, gefährlich.«
Marvel's The Defenders - Bilder zur Serie ansehen
Erstes Treffen der Marvel-Helden
In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Charlie Cox als Matt Murdock aka Daredevil, Krysten Ritter als Jessica Jones, Mike Colter als Luke Cage und Finn Jones als Danny Rand aka Iron Fist.
Die einzelnen Helden gehen einem Mysterium in New York nach. Dabei verfolgt jeder für sich eine eigene Spur, bis sie plötzlich unerwartet aufeinander treffen und sich die Frage stellen: Was zum Teufel, wer seid ihr? Von da an versuchen sie gemeinsam als die Defenders die Machenschaften der geheimnisvollen Alexandra aufzudecken.
Serien-Start von Marvel's The Defenders
Ein genauer Starttermin für die neue Marvel-Serie auf Netflix gibt es zwar noch nicht, bisher ist nur von einem Start in diesem Sommer die Rede.
0:57
Marvel's The Defenders - Teaser-Trailer zur neuen Netflix-Serie
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Ihr Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Sie haben versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Ihr Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Sie verfügen nicht über die nötigen Schreibrechte.
Bei Fragen oder Problemen nutzen Sie bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.