Mass Effect 3 - Gold-Meldung und früher Demo-Zugang

Der Mass-Effect-3-Produzent Casey Hudson meldet per Twitter-Beitrag: Das Sci-Fi-Rollenspiel ist druckfertig. Xbox-Spieler können die Demo zu Mass Effect 3 mit etwas Glück zudem schon vor dem offiziellen Release am 14.2. spielen.

von Christian Fritz Schneider,
13.02.2012 08:50 Uhr

Gegen diesen Atlas-Mech müssen wir auch in der Demo zu Mass Effect 3 antreten.Gegen diesen Atlas-Mech müssen wir auch in der Demo zu Mass Effect 3 antreten.

Das Rollenspiel-Epos Mass Effect 3 ist fertig. Der verantwortliche Produzent Casey Hudson hat die Gold-Meldung per Twitter-Beitrag herausgegeben. Wörtlich schreibt Hudson: »Nach einer grandiosen Leistung unseres Teams, darf ich nun stolz sagen, dass Mass Effect 3 Gold-Status erreicht hat. Es erwarten euch viele Überraschungen - diese Woche und danach.« Damit ist das Sci-Fi-Abenteuer jetzt druckfertig und die DVDs und Blu-rays können gepresst werden. Was genau Hubson allerdings mit den angesprochenen Überraschungen meinte, bleibt offen. In dieser Woche erscheint aber zumindest schon die Demo zu Mass Effect 3.

» Vorschau: Die ersten andershalb Stunden in Mass Effect 3

Der offizielle Release der Demo von Mass Effect 3 ist für den 14. Februar 2012 geplant - auf Xbox 360, Playstation 3 und PC. Wer allerdings an einem Facebook-Spiel teilnimmt, kann zumindest die Xbox-Demo schon früher freischalten. Außerdem locken neue Klamotten für den Xbox Avatar. Bei dem Facebook-Spiel müssen die Spieler einen vermeintlichen Code knacken. Tatsächlich sind aber nur vier Knöpfe in der richtigen Reihenfolge zu drücken - die ist jedes Mal anders und rein zufällig. Nach drei Fehlversuchen muss der Spieler zwei Stunden auf einen neuen Versuch warten. Wir wünschen deshalb: viel Glück.

Mass Effect 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(50)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen