Max Payne 3 - Wallpaper: Payne im Unterhemd

Ein erstes Desktop-Hintergrundbild zeigt mehr vom Helden von Max Payne 3.

von Michael Obermeier,
28.04.2009 11:39 Uhr

Der Publisher Rockstar Games hat ein neues Wallpaper zu Max Payne 3 veröffentlicht. Das bereits von einem ersten Poster bekannte Motiv zeigt den gealterten Titelhelden in Frontalansicht.

Trotzdem ist im Bildausschnitt etwas mehr von Payne zu erkennen. So trägt der Ex-Cop jetzt wie Stirb Langsam-Held John McClane ein verdrecktes Unterhemd unter seinem Pistolenhalfter. Den Blutspritzern zu Folge wird Payne vermutlich auch im dritten Serienteil für jegliche Verhandlungen auf seine 9mm-Pistolen zurückgreifen.

Max Payne 3 erscheint für PC, Xbox 360 und Playstation 3 im Winter 2009. Dem Versandhändler Amazon.co.uk nach soll der Actiontitel schon im Oktober erhältlich sein.

» Wallpaper zu Max Payne 3 Normal & Widescreen in der Galerie


Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen