Medal of Honor: Pacific Assault - Demo kommt morgen

Eigentlich sollte die Singleplayer-Demo des First Person-Shooters Medal of Honor: Pacific Assault bereits vor einigen Tagen erscheinen, doch bisher blieb der Release aus. Wie die Fansite Planet MoH: PA berichtet, wurde dieser jetzt auf den morgigen Mittwoch festgelegt. Dieser Termin wurde GameStar.de gegenüber jetzt nochmals von Electronic Arts bestätigt. Dies gilt auch für die bereits aufgetauchten Hardwareanforderungen für die Probierversion. DirectX 9 und eine CPU mit 2 GHz sollten es schon sein, um in den Genuss eines optimalen Spielerlebnisses zu kommen. Eine konkrete Uhrzeit für die Veröffentlichung liegt jedoch noch nicht vor.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.