Mediamarkt Tiefpreisspätschicht: Samsung 70 Zoll UHD-Fernseher zum Bestpreis [Anzeige]

Nur noch bis Mitternacht könnt ihr euch die Angebote der Mediamarkt Tiefpreisspätschicht sichern, den Samsung GU70TU7199 mit 70 Zoll zum Alltime-Tiefestpreis beispielsweise.

Samsung 70 Zoll UHD Samsung TU7199: Mit 70 Zoll zum aktuellen niedrigsten Preis seit Erscheinen bei der Tiefpreisspätschicht von Mediamarkt.

Wenn um Mitternacht die Tiefpreisspätschicht von Mediamarkt endet, geht es nahtlos mit den Prime Days bei Amazon weiter. Doch vorher habt ihr noch einige Stunden Zeit, euch die Mediamarkt-Angebote anzuschauen - der Samsung GU70TU7199 beispielsweise war noch nie so günstig wie aktuell.

70 Zoll UHD-Fernseher erstaunlich preiswert

Bei Fernsehern kommt man mit jedem zusätzlichen Zoll dem Kinogefühl einen Schritt näher - für den 70 Zoll in der Diagonale messenden GU70TU7199 braucht ihr aber auch ein angemessen großes Wohnzimmer. Immerhin bietet der UHD-Fernseher satte 176 cm. Dank 4K-Auflösung bleibt ihr von sichtbaren Pixeln aber dennoch verschont.

Lieferluxus: Damit ihr den durchaus unhandlichen Fernseher nicht selbst transportieren und aufbauen müsst, bietet Mediamarkt für 19 Euro die Option, den Fernseher nicht nur geliefert sondern auch aufgestellt und angeschlossen zu bekommen.

Alternative: Wenn es weder so groß noch so teuer sein muss, gibt es mit dem TCL C715 eine interessante Alternative zum Samsung-TV. TCL setzt auf QLED für sattere Farben, bietet 55 Zoll Diagonale und für Smartfunktionen Android 9. Der Preis liegt bei günstigen 486,43 Euro.

Samsung GU70TU7199 UHD-Fernseher mit 70 Zoll, HDR für 696,97 Euro

SSDs von Samsung und Western Digital

Alle Angebote der Mediamarkt Tiefpreisspätschicht

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.