Men of War: Assault Squad 2 - Box-Version kurzfristig verschoben, Early-Access-Release

Die Retail-Version von Men of War: Assault Squad 2 verspätet sich. Das Echtzeitstrategie-Spiel ist einfach noch nicht fertig. Somit wird es zunächst nur über Steam Early Access verkauft.

von Tobias Münster,
19.03.2014 19:36 Uhr

Der Release von Men of War: Assault Squad 2 verspätet sich.Der Release von Men of War: Assault Squad 2 verspätet sich.

So kurz vor der ursprünglich geplanten Veröffentlichung von Men of War: Assault Squad 2 am 20. März teilt der Publisher Peter Games mit, dass es das Echtzeitstrategie-Spiel morgen doch noch nicht in den Handel schafft. Ein neuer Termin für die Box-Version soll »in Kürze« bekannt gegeben werden. Zumindest Amazon führt dafür bereits den 14. April 2014 - bestätigt ist das Datum aber nicht.

Der Grund für die Verspätung ist ganz offensichtlich, dass Men of War: Assault Squad 2 einfach noch nicht fertig gestellt ist. Die Download-Version wurde gerade auf Steam Early Access veröffentlicht. Die Rubrik ist bekanntlich nur für Spiele vorgesehen, deren Entwicklung noch läuft. Dort wird das zweite Quartal dieses Jahres als Release-Zeitraum der Vollversion genannt.

Wie schon der Vorgänger Men of War: Assault Squad konzentriert sich auch Assault Squad 2 auf taktische Gefechte inmitten des Zweiten Weltkrieges. Im Multiplayer können sich bis zu 16 Spieler in 8-gegen-8-Schlachten stürzen. Zudem lassen sich Singleplayer-Missionen absolvieren, die aber über keine zusammenhängende Story verfügen.

Men of War: Assault Squad 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen