Men of War: Assault Squad 2

PC

Genre: Echtzeit-Taktik

Entwickler: DigitalMindSoft

Release: 15.05.2014

Men of War: Assault Squad 2 ist ein komplexes Weltkriegs-RTS, das stärker auf Realismus setzt als Konkurrenten wie Company of Heroes. Unter anderem hat jeder Soldat sein eigenes Inventar und es kann ihm sogar die Munition ausgehen. Dazu kommen Features wie zerstörbare Umgebungen und realistische Rüstungsdurchbrechung. Zu den wohl einzigartigsten Besonderheiten des Spiels gehört aber, dass wir einzelne Einheiten auf Wunsch ähnlich eines Third-Person-Shooters befehligen können. Neu in der Men-of-War-Serie sind bei Assault Squad 2 unter anderem der Einzelgefecht-Modus, in dem wir einzelne Schlachten spielen und etwa große Panzergefechte oder geheime Scharfschützeneinsätze steuern, und der Extrem-Multiplayer mit besonders großen Karten und Schlachten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen