Men of War: Assault Squad 2

PC

Genre: Echtzeit-Strategie

Entwickler: DigitalMindSoft

Release: 15.05.2014

Die Fortsetzung der Echtzeit-Strategie-Reihe Men of War bietet neben neuen Singleplayer-Gefechten (die nach wie vor ohne Story auskommen müssen) im Kern wieder taktische und möglichst authentische Mehrspieler-Gefechte an den Schauplätzen des 2. Weltkriegs. Erstmals dürfen sich bis zu 16 Spieler auf großen Karten in 8-gegen-8-Schlachten stürzen. Außerdem wurden KI, Grafik und Bedienung überholt und dynamische Tarnungen je nach Region und Jahreszeit integriert. Men of War: Assault Squad 2 soll außerdem von diversen Cloud-Funktionen von Steam profitieren, wie den Workshop und Matchmaking.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen