Seite 7: Mensch gegen Monster - 10 asymmetrische Multiplayer-Shooter abseits von Evolve

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Orion: Prelude

Gerade auf unserer Webseite wird häufig ein neues Jurassic-Park-Spiel gefordert. Dabei ist Steam doch voll mit Dino-Spielen! Zum Beispiel Orion: Prelude, das Sci-Fi-Schlachten in verschiedensten Spielmodi bietet.

Neben einem kooperativen Spielmodus, der sich als Crossover von Halo und Jurassic-World beschreiben lässt, gibt es auch PvP-Variante und die Möglichkeit, die Urzeit-Killer selber zu übernehmen. Unterschiedliche Klassen wie Raptor, Spinosaurus oder T-Rex benötigen dabei ganz eigene Taktiken.

Herzstück ist aber der Open-World-Modus »Vital«. Darin treten zwei Teams gegeneinander an, die sich gleichzeitig noch gegen KI-Dinos wehren müssen. Ziel ist die Zerstörung der feindlichen Generatoren, die dafür nötigen Vehikel und Waffen werden über Ingame-Währung - ähnlich wie bei Planetside 2 - gekauft.

Orion: Prelude - Screenshots ansehen

7 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (33)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.