Schon bald gibt es Nachschub für alle Besitzer des Rollenspiels Might & Magic X Legacy: Der Publisher Ubisoft und das Entwicklerstudio Limbic Entertainment kündigten jetzt mit »Der Falke und das Einhorn« einen kostenpflichtigen DLC an.
Dieses Download-Paket soll 6,99 Euro kosten und am 27. März 2014 verscheinen. Besitzer der Deluxe-Edition von Might & Magic X Legacy erhalten den DLC kostenlos.
Inhaltlich erwartet die Spieler eine neue Questreihe mit zwei zusätzlichen Dungeons sowie diverser neuer Monster. Die heilige Inquisition will die Köpfe der Abenteurergruppe rollen sehen und klagt sie eines Verbrechens an, das sie nie allerdings begangen hat.. Nachdem die Gruppe lebenslänglich auf die Gefängnisinsel Fort Laegaire verbannt wird, ist es ihre Aufgabe, die finstere Verschwörung zunichtezumachen
In unserer Online-Galerie von Might & Magic Legacy X auf GameStar.de finden Sie ab sofort die ersten Screenshots aus dem DLC »Der Falke und das Einhorn« mit einigen Gameplay-Szenen.
Des Weiteren gab Ubisoft jetzt offiziell bekannt, dass Might & Magic Legacy X am 27. März 2014 via Steam auch für den Mac erscheinen wird.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.