Minority Report

Gerade hat Star-Regisseur Steven Spielberg A.I., das letzte unvollendete Projekt von Stanley Kubrick, fertig gestellt. Jetzt steht Spielberg schon wieder im Studio: Minority Report basiert genau wie der Klassiker Bladerunner auf einer Science-fiction-Geschichte von Philip K. Dick. Die Polizisten der Zukunft laufen Mördern nicht mehr hinterher, sie fangen die Bösewichte, noch bevor diese die Tat begangen haben. Ein Vorhersage-Maschine entlarvt künftige Täter. Der Cop John Anderton wird von seinen eigenen Kollegen verfolgt, als das Gerät ihn als Killer brandmarkt. Er macht sich auf eine actionreiche Jagd, um seine mysteriöse Täterschaft aufzuklären. Obwohl Minority Report erst 2002 in die Kinos kommt, hat sich Activision schon jetzt die Umsetzungsrechte reserviert. Bisher stehen weder die geplanten Plattformen noch das Genre fest.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.