Monaco - Koop-Heist-Spiel kostenlos auf Steam holen und behalten

Das Gauner-Spiel Monaco: What's Yours Is Mine gibt es aktuell kostenlos auf Steam zu downloaden. Der Clou: Einmal in der Spielebibliothek gehört einem das Spiel für immer.

von Martin Dietrich,
08.09.2017 12:38 Uhr

Monaco: What's Yours Is Mine könnt ihr derzeit auf Steam quasi stehlen. Nur ganz legal und keiner will es danach zurück. Monaco: What's Yours Is Mine könnt ihr derzeit auf Steam quasi stehlen. Nur ganz legal und keiner will es danach zurück.

Wer immer mal wieder über die Produktseite von Monaco: What's Yours Is Mine gewandert ist und sich einen Kauf überlegt hat, sollte nun auf jeden Fall zuschlagen. Das Koop-Spiel gibt nur heute (bis 19:00 Uhr) auf Steamkostenlos zu downloaden und bleibt dann auch für immer in eurem Besitz.

In Monaco können bis zu vier Spieler ihren Raubzug planen und durchführen. Mit einer an Pac-Man erinnernden Optik müssen dann Wachen ausgeschaltet werden, Fallen umgangen und die wertvolle Beute, im besten Fall, leise eingesteckt werden. Im GameStar-Test schnitt die Diebessimulation mit 79 Spielspass-Punkten ab. Tester Jochen Gebauer urteilte:

"Monaco ist das ideale Spiel für einen Freitagabend - sofern man drei Kumpels einlädt und eine Kiste Bier kaltstellt. Solo machen mir die Raubüberfälle nämlich nur leidlich Spaß; nicht zuletzt deshalb, weil sie sich nie so richtig nach Raubüberfall anfühlen."

Mehr zum Thema:Monaco im GameStar-Test

Pocketwatch nächstes Spiel

Mit der Aktion möchte Entwickler Pocketwatch Games sicherlich auch auf ihren nächsten Titel aufmerksam machen: das Strategiespiel Tooth and Tail, welches am 12. September auf Steam erscheinen wird. Dort bekämpfen sich Eulen, Stinktiere und Chamäleons auf schachbrettartigen, zufallsbasierten Schlachtfeldern.

Monaco: What's Yours Is Mine - Koop-Testvideo mit Petra und Jochen 18:32 Monaco: What's Yours Is Mine - Koop-Testvideo mit Petra und Jochen

Monaco: What's Yours Is Mine - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.