Monaco - Koop-Heist-Spiel kostenlos auf Steam holen und behalten

Das Gauner-Spiel Monaco: What's Yours Is Mine gibt es aktuell kostenlos auf Steam zu downloaden. Der Clou: Einmal in der Spielebibliothek gehört einem das Spiel für immer.

von Martin Dietrich,
08.09.2017 12:38 Uhr

Monaco: What's Yours Is Mine könnt ihr derzeit auf Steam quasi stehlen. Nur ganz legal und keiner will es danach zurück. Monaco: What's Yours Is Mine könnt ihr derzeit auf Steam quasi stehlen. Nur ganz legal und keiner will es danach zurück.

Wer immer mal wieder über die Produktseite von Monaco: What's Yours Is Mine gewandert ist und sich einen Kauf überlegt hat, sollte nun auf jeden Fall zuschlagen. Das Koop-Spiel gibt nur heute (bis 19:00 Uhr) auf Steam kostenlos zu downloaden und bleibt dann auch für immer in eurem Besitz.

In Monaco können bis zu vier Spieler ihren Raubzug planen und durchführen. Mit einer an Pac-Man erinnernden Optik müssen dann Wachen ausgeschaltet werden, Fallen umgangen und die wertvolle Beute, im besten Fall, leise eingesteckt werden. Im GameStar-Test schnitt die Diebessimulation mit 79 Spielspass-Punkten ab. Tester Jochen Gebauer urteilte:

"Monaco ist das ideale Spiel für einen Freitagabend - sofern man drei Kumpels einlädt und eine Kiste Bier kaltstellt. Solo machen mir die Raubüberfälle nämlich nur leidlich Spaß; nicht zuletzt deshalb, weil sie sich nie so richtig nach Raubüberfall anfühlen."

Mehr zum Thema: Monaco im GameStar-Test

Pocketwatch nächstes Spiel

Mit der Aktion möchte Entwickler Pocketwatch Games sicherlich auch auf ihren nächsten Titel aufmerksam machen: das Strategiespiel Tooth and Tail, welches am 12. September auf Steam erscheinen wird. Dort bekämpfen sich Eulen, Stinktiere und Chamäleons auf schachbrettartigen, zufallsbasierten Schlachtfeldern.

Monaco: What's Yours Is Mine - Koop-Testvideo mit Petra und Jochen 18:32 Monaco: What's Yours Is Mine - Koop-Testvideo mit Petra und Jochen

Monaco: What's Yours Is Mine - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen