Monster Hunter - Monsterjagd in Hollywood: Kinofilm angekündigt

Ryozo Tsujimoto hat bei der Tokyo Game Show eine Verfilmung der Action-Rollenspiel-Serie Monster Hunter angekündigt. Allerdings gibt es bisher noch keine weiteren Details.

Monster Hunter soll schon bald als Film in die Kinos kommen. Monster Hunter soll schon bald als Film in die Kinos kommen.

Die vor allem in Japan sehr erfolgreiche Action-Rollenspiel-Serie Monster Hunter kommt schon bald auf die Kinoleinwand.

Wie Ryozo Tsujimoto, der Produzent der Serie, jetzt bei der Tokyo Game Show bekannt gegeben hat, laufen in Hollywood bereits die ersten Arbeiten an einer Verfilmung von Monster Hunter. Der Film soll ersten Informationen zufolge keine direkte Verbindung zu den Storys der einzelnen Spiele haben.

Weitere Details wie zum Beispiel der Inhalt, die Besetzung oder der Regisseur des Films sind bisher ebenso wenig bekannt wie ein Veröffentlichungstermin. Es ist somit gut möglich, dass es sich dabei um einen animierten Film handelt - ähnlich wie bei Ratchet & Clank sowie Angry Birds.

Spiele als Filme - Die Geschichte der Game-Verfilmungen ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.