Mortal Kombat X - Kombat-Pass mit Jason Voorhees und weiteren Inhalten

Warner Bros. hat das Kombat-Pack für Mortal Kombat X detailliert. Enthalten ist unter anderem die Horror-Legende Jason Voorhees als spielbarer Kämpfer.

Jason Voorhees wird für Besitzer des Kombat-Passes in Mortal Kombat X spielbar sein. Die Horror-Ikone wird als DLC nachgereicht. Jason Voorhees wird für Besitzer des Kombat-Passes in Mortal Kombat X spielbar sein. Die Horror-Ikone wird als DLC nachgereicht.

Der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat ein sogenanntes Kombat-Pack für sein kommendes Prügelspiel Mortal Kombat X angekündigt. Dieser Season-Pass gewährt Inhabern einen Zugang zu einigen herunterladbaren Inhalten, von denen manche sogar schon zur Veröffentlichung des Spiels bereitgestellt werden.

Das Kombat-Pack beinhaltet unter anderem etwa vier spielbare DLC-Charaktere, die sich zur Zeit allesamt noch in der Entwicklung befinden. Unter ihnen ist auch die Horror-Legende Jason Voorhees aus der Filmreihe Freitag der 13.

Enthalten ist der Season-Pass in der Mortal Kombat X Premium Edition. Aber auch ein separater Erwerb ist möglich. Kostenpunkt: 29,99 Euro.

Mortal Kombat X geht am 14. April 2015 in den Verkauf. Besitzer des Kombat-Packs erhalten dann das sogenannte Samurai-Pack mit den neuen Charakter-Skins Ronin Kenshi, Samurai Shinnok und Jingu Kitana. Zu den noch folgenden DLC-Inhalten gib tes dann einen verfrühten Early-Access-Zugang.

Mortal Kombat X - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.