Mortal Kombat X - Kombat-Pass mit Jason Voorhees und weiteren Inhalten

Warner Bros. hat das Kombat-Pack für Mortal Kombat X detailliert. Enthalten ist unter anderem die Horror-Legende Jason Voorhees als spielbarer Kämpfer.

von Tobias Ritter,
16.03.2015 15:33 Uhr

Jason Voorhees wird für Besitzer des Kombat-Passes in Mortal Kombat X spielbar sein. Die Horror-Ikone wird als DLC nachgereicht. Jason Voorhees wird für Besitzer des Kombat-Passes in Mortal Kombat X spielbar sein. Die Horror-Ikone wird als DLC nachgereicht.

Der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat ein sogenanntes Kombat-Pack für sein kommendes Prügelspiel Mortal Kombat X angekündigt. Dieser Season-Pass gewährt Inhabern einen Zugang zu einigen herunterladbaren Inhalten, von denen manche sogar schon zur Veröffentlichung des Spiels bereitgestellt werden.

Das Kombat-Pack beinhaltet unter anderem etwa vier spielbare DLC-Charaktere, die sich zur Zeit allesamt noch in der Entwicklung befinden. Unter ihnen ist auch die Horror-Legende Jason Voorhees aus der Filmreihe Freitag der 13.

Enthalten ist der Season-Pass in der Mortal Kombat X Premium Edition. Aber auch ein separater Erwerb ist möglich. Kostenpunkt: 29,99 Euro.

Mortal Kombat X geht am 14. April 2015 in den Verkauf. Besitzer des Kombat-Packs erhalten dann das sogenannte Samurai-Pack mit den neuen Charakter-Skins Ronin Kenshi, Samurai Shinnok und Jingu Kitana. Zu den noch folgenden DLC-Inhalten gib tes dann einen verfrühten Early-Access-Zugang.

Mortal Kombat X - Erste Gameplay-Szenen aus dem Story-Modus 6:56 Mortal Kombat X - Erste Gameplay-Szenen aus dem Story-Modus

Mortal Kombat X - Screenshots ansehen


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen