Mount & Blade 2: Bannerlord - Video: Die komplette E3-Präsentation

Die Mittelalter-Sandbox Mount & Blade 2: Bannerlord bringt viele neue Features und Systeme mit sich. Im Rahmen der E3 zeigen die Entwickler, wie Belagerungen im Spiel funktionieren.

von Sebastian Stange,
21.06.2016 11:06 Uhr

Mount & Blade 2: Bannerlord - E3-Präsentation der Mittelalter-Sandbox 9:43 Mount & Blade 2: Bannerlord - E3-Präsentation der Mittelalter-Sandbox

Nach vielen Jahren Entwicklungszeit wird langsam ein fertiges Spiel aus Mount & Blade 2: Bannerlord. Im Rahmen der Spielemesse E3 2016 präsentierte uns das Entwicklerteam das neue Belagerungssystem und zeigte, wie weit der Titel mittlerweile fortgeschritten ist.

Bis zum Release wird es allerdings noch dauern. Mount & Blade 2: Bannerlord wird nicht vor 2017 erscheinen, jedoch plant Entwickler TaleWorlds, Interessierten den Zugang zu einer Vorabversion zu gewähren. Ob das auf einen Beta-Test oder eine Early-Access-Phase hinausläuft, konnte man uns noch nicht sagen.

Unser Video zeigt die englischsprachige E3-Präsentation nahezu vollständig, bei der ein vorbereitetes Gameplayvideo kommentiert wurde. Live-Gameplay bekamen wir leider nicht zu sehen.

Neugierig geworden? Noch mehr Infos und Gameplay zu Mount & Blade 2: Bannerlord

Mount & Blade 2: Bannerlord - Screenshots ansehen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen