GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Fazit: MSI Geforce GTX 1050 Ti Gaming X 4G - Schnell und leise, aber auch konkurrenzlos gut?

Fazit der Redaktion

Christoph Liedtke
@vAronized

Seit dem Test der Geforce GTX 1050 Ti Gaming X 4G beschleicht mich das Gefühl, dass ich dieses Modell, sofern ich noch Schüler wäre, in meinem Spiele-PC verbaut hätte. Sie meistert den mir wichtigsten Anspruch an eine neue Grafikkarte – die Lautstärke unter Last – mit Bravour. Zusammen mit den guten Leistungsergebnissen in Full HD und einem Preis von (derzeit noch) deutlich unter 200 Euro, findet die Gaming X 4G außerdem auch in einem engen Budget durchaus noch Platz.

Dafür erhalten Käufer eine hoch und konstant boostende Grafikkarte mit ordentlichen Kühlungsreserven und entsprechend guten OC-Fähigkeiten. Allesamt Faktoren, die den Aufpreis zu etwas günstigeren Modellen (ab 160 Euro) durchaus gerecht werden.

MSI Geforce GTX 1050 Ti Gaming X 4G bei Amazon holen
» MSI Geforce GTX 1050 Ti Gaming X 4G im Preisvergleich

MSI Geforce GTX 1050 Ti Gaming X 4G - Bilder ansehen

4 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.