MU Legend - Open-Beta-Termin für das Diablo-MMO & Systemanforderungen

Der Open-Beta-Start und die Systemanforderungen für das MMORPG im Diablo-Stil MU Legend sind mittlerweile bekannt.

Das koreanische Diablo-MMO MU Legend startet im November in die Open Beta. Auch die Systemanforderungen sind schon bekannt. Das koreanische Diablo-MMO MU Legend startet im November in die Open Beta. Auch die Systemanforderungen sind schon bekannt.

Wer immer noch verzweifelt auf Diablo 4 wartet, kann sich die Wartezeit ja vielleicht mit MU Legend verkürzen. Der MMO-Diablo-Klon aus Südkorea startet im November in die Open Beta, auch die Systemanforderungen sind jetzt bekannt.

Eigentlich war der Beta-Start schon im September geplant, aus Qualitätsgründen wurde der Test aber noch etwas nach hinten verschoben. Die offene Beta startet jetzt am 7. November. Da es danach keinen Server-Wipe geben wird, kann man den Termin auch als inoffiziellen Start des MMORPGs bei uns betrachten.

Für den 23. September ist zudem ein Stresstest angesagt, der die Serverauslastung zur Beta prüfen soll. Jeder, der möchte, kann teilnehmen. Den aktuellen Client findet man auf der Website von MU Legend. Das Spiel kann schon jetzt für den Stresstest heruntergeladen werden und ist kostenlos, es wird aber ein Account benötigt.

MU Online Systemanforderungen

Minimal:

  • Prozessor: Intel Quad Core / AMD Phenom II X4 und besser
  • Grafikkarte: Geforce 8800GT / Radeon HD4850 und besser
  • Arbeitsspeicher: 3 GB und mehr
  • Festplatte: mindestens 25 GB
  • DirectX: 9.0c und höher

Empfohlen:

  • Prozessor: Core i5 760 / Athlon X4 740 und besser
  • Grafikkarte: Geforce GTS 450 / Radeon HD4890 und besser
  • Arbeitsspeicher: 4 GB und mehr
  • Festplatte: mindestens 25 GB
  • DirectX: 9.0c und höher

MU Legend - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.