NBA 2K18 - 2K ändert das Spiele-Cover doch noch

NBA 2K18 hat ein neues Cover bekommen, nachdem Kyrie Irving das Team gewechselt hat. Die neue Version zeigt ihn im Trikot der Boston Celtics.

von Ömer Kayali,
09.09.2017 17:45 Uhr

NBA 2K18 erhält zwei verschiedene Cover-Versionen mit Kyrie Irving.NBA 2K18 erhält zwei verschiedene Cover-Versionen mit Kyrie Irving.

Nachdem Kyrie Irving vor einigen Wochen einen Wechsel von seinem aktuellen Team forderte, war Publisher 2K etwas in die Bredouille gekommen. Denn auf dem ursprünglichen Cover für NBA 2K18 war der Basketball-Star im Trikot der Cleveland Cavaliers zu sehen. In der kommenden Saison wird er allerdings für die Boston Celtics auflaufen.

Die Macher von NBA 2K18 haben sich nun doch dazu entschieden, ein alternatives Cover des Spiels zu entwerfen, welches Irving in der Celtics-Montur zeigt.

Zum Release wird es allerdings erst noch die alte Version geben. Erst zu einem späteren Zeitpunkt wird das Spiel mit dem aktualisierten Cover im Handel sein. NBA 2K18 erscheint am 15. September.

Mehr: Der NBA-2K-Fluch - Cover-Athlet verlässt noch vor Saisonstart das Team

NBA 2K18 - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen