Need For Speed 2017 - Große Ankündigung findet morgen statt

Das diesjährige Need For Speed soll am 02. Juni um 15 Uhr unserer Zeit vorgestellt werden. Ein erstes Teaserbild zum Event zeigt wahrscheinlich die Skyline von Las Vegas.

von Manuel Fritsch,
01.06.2017 18:51 Uhr

Der Teaser für die morgige Veranstaltung zu Need for Speed 2017 zeigt einen markanten Turm. Handelt es sich um die Space Needle (Seattle) oder das Stratosphere (Las Vegas)?Der Teaser für die morgige Veranstaltung zu Need for Speed 2017 zeigt einen markanten Turm. Handelt es sich um die Space Needle (Seattle) oder das Stratosphere (Las Vegas)?

Bisher gibt es wenig Details zum zwar angekündigten, aber nicht näher vorgestellten nächsten Teil von Need For Speed. Fans gingen davon aus, dass die 2017er Ausgabe der Rennspiel-Serie im Rahmen der »EA Play«-Präsentation zur E3 erstmals mit Gameplay vorgestellt werden würde.

Nun hat EA überraschend auf Facebook einen Termin für den 2. Juni um 15 Uhr unserer Zeit bekannt gegeben:

Mit der eindeutigen Überschrift »Full Reveal«, also »vollständige Bekanntgabe« scheint das Spiel morgen also ausführlich präsentiert und vorgestellt zu werden. Ob es sich bei dem Reveal um eine Veranstaltung, einen Livestream oder nur eine Sammlung von Trailern, Videos und Webseite handelt, ist derzeit nicht bekannt. Spätestens morgen 15 Uhr wissen wir mehr.

Mehr zum Thema: Need for Speed 2017 - Hinweis auf Las Vegas als neues Setting

Dem Bild ist außerdem zu entnehmen, dass das Gerücht um Las Vegas als Setting wohl zutreffend war. Zwar erinnert die Skyline auch an die Space Needle in Seattle, doch auch in Las Vegas gibt es einen solchen Turm mit dem Stratosphere - das Gebäude daneben könnte eins der Casinos sein. Exakt getroffen ist allerdings keiner der beiden Türme. Need for Speed 2017 wird daher wohl, egal um welche Stadt es sich handelt, diese nur als Basis für einen fiktiven Schauplatz nehmen.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen