Need for Speed: Carbon - Auf der Games Convention spielbar?

von GameStar Redaktion,
13.07.2006 11:17 Uhr

Need for Speed: Carbon wird vermutlich erstmals auf der Spielemesse Games Convention (24. - 27. August in Leipzig) spielbar sein. In der Liste aktuell von der USK geprüfter Spiele von gestern taucht nämlich der Eintrag ‚Need for Speed Carbon (GC-Demo)' für PlayStation 2 auf. Ein bißchen Werbung braucht eben selbst diese Spielereihe: Need for Speed: Carbon soll bereits Ende dieses Jahres erscheinen.

Übrigens: Wer das Spiel jetzt schon in Bewegung sehen möchte, sollte bei unseren Kollegen von IGN vorbeischauen. Die haben sieben neue Videos zu Need for Speed: Carbon im Angebot.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen