Die Filmumsetzung der Rennspiel-Serie Need for Speed kommt am 14. März 2014 in die Kinos. Dies gaben Electronic Arts und DreamWorks jetzt offiziell bekannt. Ein konkreter Termin für die Premiere in Deutschland steht bisher allerdings noch nicht fest.
Des Weiteren verriet DreamWorks weitere Details zur Story des Films. Tobey Marshall (gespielt von Aaron Paul) kommt nach zwei Jahren wieder aus dem Gefängnis. und will sich an dem arroganten Ex-NASCAR-Fahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) rächen - und zwar im Rahmen eines großen Rennens. Um jedoch rechtzeitig daran teilnehmen zu können, kommt es zu einer temporeichen Fahrt quer durch die USA - inklusive Verfolgungsjagden mit der Polizei und zahlreichen Explosionen.
Das alles ist auch im offiziellen Trailer von Need for Speed zu sehen, den Sie ab sofort auf GameStar.de finden. Darin ist eigentlich alles enthalten, was die Spiele der Need-for-Speed-Serie so berühmt gemacht hat: Schnelle Autos, Verfolgungsjagden und einiges mehr,
Need for Speed - The Movie - Details zur Story und offizieller Trailer
Electronic Arts und DreamWorks haben jetzt weitere Details zur Filmumsetzung der Rennspiel-Serie Need for Speed verraten. Außerdem gibt es den offiziellen Trailer mit zahlreichen Ausschnitten zu sehen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.