Neu auf Amazon Prime Video im Mai 2020: Alle neuen Filme & Serien des Monats

Von Mile 22 bis zum Beischläfer: Hier findet ihr das komplette Aufgebot an neuen Filmen und Serien auf Amazon Prime Video im Mai 2020.

Ab dem 13. Mai zieht Mark Wahlberg in Mile 22 in den Kampf. Wir listen euch auf, was sonst noch im neuen Monat auf Amazon Prime Video rauskommt. Ab dem 13. Mai zieht Mark Wahlberg in Mile 22 in den Kampf. Wir listen euch auf, was sonst noch im neuen Monat auf Amazon Prime Video rauskommt.

Was ist ab Mai 2020 auf Amazon Prime Video zu sehen? Auf diese Frage liefern wir insgesamt 21 Antworten. Dazu haben wir für euch in unserer Liste mit allen Neuheiten auf Amazon Prime Video sämtliche Filme und Serien zusammengefasst, die in den nächsten Wochen zum Streaming-Angebot dazustoßen.

Neue Film- & Serien-Highlights im Mai 2020

Das Film-Highlight des Monats ist diesmal der Action-Film Mile 22, in dem Mark Wahlberg zusammen mit Iko Uwais auf den Putz haut. Uwais kennen Action-Fans unter euch vielleicht als den Hauptdarsteller der »The Raid«-Filme und schon da hat er bewiesen, was für beeindruckende Dinge er mit seinen Fäusten anstellen kann. In Mile 22 macht er das nun im großen Hollywood-Stil.

Zu den Serien-Neuheiten im Mai gehört unter anderem die Amazon-Originals-Produktion Homecoming mit Julia Roberts (eine Thriller-Drama-Serie über die Erfahrungen von Soldaten nach ihrem Kriegseinsatz) und die deutsche Comedy-Serie »Der Beischläfer« mit dem Münchner Komiker Harry G. Je nachdem, ob ihr etwas Lustiges oder eher etwas Spannendes sucht, dürfte also auf jeden Fall etwas für euch dabei sein.

So, nun aber genug der Highlights, hier folgt die komplette Liste aller Neuheiten im Mai 2020 auf Amazon Prime Video.

Alle neuen Filme auf Amazon Prime Video im Mai

Ab 2. Mai:

  • Black 47 (Historien-Drama mit Hugo Weaving über die Hungersnot im Jahre 1847 in Irland, 2018)
  • Code 8 (Sci-Fi-Thriller über eine Zukunft, in der vier Prozent der Menschheit Superkräfte hat, 2020)

Ab 3. Mai:

Ab 4. März:

  • Weltengänger (Russischer Sci-Fi-Film über einen Computerspiel-Designer, der zu Parallelwelten reisen kann, 2018)
  • Imperium (Drama, in dem Daniel »Harry Potter« Radcliffe als FBI-Agent zum Undercover-Nazi wird, 2016)

Ab 5. Mai:

Ab 9. Mai:

  • A Prayer Before Dawn (Action-Krimi über einen Briten im härtesten Gefängnis Thailands, 2018)

Ab 13. Mai:

  • Mile 22 (Action-Thriller mit Mark Wahlberg, der als Elite-Agent einen Spion eskortieren muss, 2018)

Link zum YouTube-Inhalt

Ab 20. Mai:

  • The Man Who Killed Hitler And Then The Bigfoot (Action-Film mit Sam Elliott als gealtertem Hitler-Attentäter, 2019)

Ab 24. Mai:

Ab 25. Mai:

  • The War of the Worlds - Krieg der Welten - Teil 1 & 2 (BBC-Neuauflage der berühmten Alien-Invasions-Geschichte, 2020)

Ab 29. Mai:

Alle neuen Serien auf Amazon Prime Video im Mai

Ab 1. Mai:

  • Black-ish, Staffel 5 (US-Comedy mit Laurence Fishburne über eine schwarze Familie, seit 2014)
  • Upload, Staffel 1 (Sci-Fi-Serie über Menschen, die kurz vorm Sterben ihren Geist digitalisieren, 2020)

Ab 8. Mai:

Ab 15. Mai:

  • The Last Narc, Staffel 1 (US-Doku über die Ermordung eines DEA-Agenten und die Drogenbekämpfung in Mexiko, 2020)

Ab 22. Mai:

  • Homecoming, Staffel 2 (Drama-Serie mit Julia Roberts als Betreuerin für traumatisierte Soldaten, 2020)

Ab 29. Mai:

  • Der Beischläfer, Staffel 1 (Deutsche Comedy-Serie mit Harry G über einen Mechaniker der zum ehrenamtlichen Richter wird, 2020)

Fall ihr wissen wollt, welche frischen Filme & Serien Netflix zu bieten hat, haben wir auch dafür eine übersichtliche Liste für euch erstellt:

Ende Mai wird Amazon Prime Video dann wie immer die Liste der neuen Filme und Serien für den Juni 2020 veröffentlichen. Wir halten euch dann wieder auf dem neuesten Stand und liefern euch einen Überblick über alle Streaming-Neuheiten, auf die ihr euch freuen könnt.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.