Neue Map für Warzone 2 ist im Netz aufgetaucht, bringt wohl beliebten Modus zurück

Warzone 2 ist noch keinen Monat alt, da deckt ein Leak schon eine neue Map auf. Die eher klein ausfallende Karte scheint den Resurgence-Modus zurückzubringen.

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Es fühlt sich an, als wäre Warzone 2 erst im letzten Monat erschienen. Völlig vergessen, das stimmt ja sogar! Ganze 19 Tage hat es seit dem Release gedauert, da bekommen wir schon den ersten Blick auf eine neue Map. Mit Sicherheit aber nicht absichtlich, es handelt sich hier nämlich um geleaktes Material.

Die Karte ploppt überall im Netz auf und auch der als zuverlässig geltende Insider GhostofHope bestätigt die Echtheit des Bildes. Zum aktuellen Zeitpunkt könnt ihr die Map auf Reddit finden und sie euch genauer ansehen. Da Activision aber fleißig dabei ist, den Leak einzudämmen, müsst ihr schnell sein. Warum wir die Karte nicht selbst auf unserer Webseite zeigen, erklären wir im folgenden Artikel:

Was wissen wir bisher?

Die Map ist zwar nicht besonders groß, bringt aber dennoch ein paar Veränderungen mit ins Spiel. Wir fassen zusammen:

  • Resurgence kommt zurück: Hauptfokus der kleinen Karte scheint der wiederkehrende Resurgence-Modus zu sein. Die etwas actionreichere Battle Royale-Variante aus dem Vorgänger beherbergt offenbar 50 Spieler. Zum Vergleich: Auf Al Mazrah kämpfen 150 Spieler gegeneinander.
  • Neue Ground War Karte: Für alle MW2-Spieler steckt auch neuer Content in der Map. So soll ein Ort der Karte ein neuer Schauplatz für den 24v24-Modus Bodenkrieg sein.
  • DMZ: Der Extraction-Modus DMZ ist offenbar mit der neuen Map auch kompatibel.

Da es sich aber trotz der vielen Informationen nicht um offizielles Material handelt, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden, ob diese Inhalte auch wirklich der Wahrheit entsprechen und somit wirklich erscheinen werden. Die Wahrscheinlichkeit ist in diesem Fall zwar recht hoch, behandelt die Infos aber trotzdem mit einer Portion Vorsicht.

Wenn ihr lieber den aktuellen Stand von Warzone 2 betrachten wollt, schaut euch gerne mal unser Test-Video an:

Call of Duty: Warzone 2.0 - Test-Video zur riesigen Battle-Royale-Baustelle Video starten 11:53 Call of Duty: Warzone 2.0 - Test-Video zur riesigen Battle-Royale-Baustelle

Wann erscheint die Map?

Einen Releasezeitraum einzugrenzen, ist zum aktuellen Zeitpunkt natürlich noch recht schwer. Der Insider TheGhostOfHope hat aber bereits im Oktober von einer Resurgence-Map gesprochen, die seinen Aussagen zufolge Mitte des nächsten Jahres erscheinen soll. Gut möglich, dass es sich dabei um eben jene Karte handelt.

Wie solche Leaks überhaupt zustande kommen, darüber haben wir in folgendem Podcast gesprochen:

Link zum Podcast-Inhalt

Das war jetzt viel Zukunftsmusik. Wenn ihr euch stattdessen lieber aktuelle Tipps zu Warzone 2 durchlesen wollt, dann findet ihr bei uns die besten Waffen in Season 1 oder auch die vielversprechendsten Landing Spots. Einen Überblick zu allen Guides gibt’s natürlich auch.

Wünscht ihr euch schon sehnlichst die Rückkehr vom Resurgence-Modus herbei oder seid ihr noch mit Al Mazrah zufrieden? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.