Neue PC-Spiele der Woche - Release-Termine und Neuerscheinungen ab dem 12.02.

Wir haben die wichtigsten Spieleveröffentlichungen der aktuellen Woche auf Steam & Co. zusammengefasst: Diese PC-Spiele erscheinen vom 12. bis 16. Februar 2017.

von Martin Dietrich,
12.02.2018 14:29 Uhr

Kingdom Come: Deliverance hat große Erwartungen geschürt. Der baldige Release wird verraten, ob sie berichtigt waren. Kingdom Come: Deliverance hat große Erwartungen geschürt. Der baldige Release wird verraten, ob sie berichtigt waren.

Mit dem Secret of Mana Remake und Space Invaders Extreme kehren in dieser Woche gleich zwei Klassiker auf den PC zurück. Ähnlich nostalgisch wird es mit dem Indie-Titel Crossing Souls, bei dem fünf Jugendliche eine Regierungsverschwörung aufdecken. Aufgrund der aktuellen Popularität der 80er Jahre ermitteln die jungen Erwachsenen natürlich im Jahrzehnts der Karottenhosen und Neonfarben.

Größter Release dürfte aber natürlich Kingdom Come: Deliverance sein, das als Mittelalter-RPG gänzlich auf Magie, Drachen und sonstige Fantasy-Elemnte verzichtet und stattdessen die Rachegeschichte eines Schmiedesohns im Böhmen des 15. Jahrhunderts vor authentischer Kulisse erzählt.

Wann kommt der Test? Unser Review zu Kingdom Come ist in vollem Gange

Darüber hinaus erscheint das vielversprechende Action-Adventure Fe, das unter Electronic Arts neuem Indie-Programm »EA Originals« finanziert wurde. Wem das zu abgehoben ist, findet mit dem schrulligen Shooter Veggie Killer vielleicht die richtige Ablenkung.

Dienstag, 13. Februar

Mittwoch, 14. Februar

Donnerstag, 15. Februar

Freitag, 16. Februar

Mehr für Konsolen: Releases der Woche für Xbox, PS4 und Nintendo-Geräte

Neue PC-Spiele im Februar 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Das Spielejahr kommt in Schwung! 10:20 Neue PC-Spiele im Februar 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Das Spielejahr kommt in Schwung!


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen