Neue PC-Spiele diese Woche - Release-Termine und Neuerscheinungen ab dem 14.08.

Wir haben die wichtigsten Spieleveröffentlichungen der aktuellen Woche zusammengefasst: Diese PC-Games erscheinen vom 14. bis 18. August 2017.

StarCraft kehrt nach fast 20 Jahren als Remaster zurück. StarCraft kehrt nach fast 20 Jahren als Remaster zurück.

Update:We Happy Few verlässt den Early Access nicht am 16. August, wie wir ursprünglich geschrieben hatten. Zu diesem Termin kommt nur das letzte große Update vor Release. Außerdem wird der Preis erhöht.

Außerdem wurde der Release-Termin für Sonic Mania auf dem PC um 2 Wochen verschoben.

Ursprüngliche Meldung: Die Woche ist reich an Neuerscheinungen. Los geht es am Montag mit der Neuauflage eines absoluten Klassikers, StarCraft: Remastered. Für Adventure-Fans kommt Daedalics Buchversoftung Die Säulen der Erde, dazu gibt es das Cyberpunk-Abenteuer Observer und das schicke Forgotten Lands.

Deep Silver und Volition präsentieren diese Woche außerdem ihr Actionspiel Agents of Mayhem, eine Auskopplung aus dem Saints-Row-Universum. Zuletzt geht auch noch das abgedrehte Fechtspiel Nidhogg in die zweite Runde.

Stichwort abgedreht: Wer auf Sportspiele der anderen Art steht, sollte sich mal Super Blood Hockey oder den Great eSports Manager anschauen.

Montag, 14. August

Dienstag, 15. August

Mittwoch, 16. August

Donnerstag, 17. August

Freitag, 18. August

Diese Woche für Konsolen:Releases für Xbox, PS4 und Nintendo-Geräte

Neue PC-Spiele im August 2017 - Kommentierte Video-Vorschau Video starten 10:50 Neue PC-Spiele im August 2017 - Kommentierte Video-Vorschau

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.