Neue Playstation 2

von GameStar Redaktion,
30.11.2000 10:58 Uhr

Nach einer offiziellen Pressemeldung von Sony wurden bislang über 500.000 PlayStation 2 in Europa abgesetzt. Zweifler glauben aber nicht daran, dass überhaupt so viele Konsolen auf den Markt kamen.

Währenddessen wird die Konsole in Japan schon überarbeitet: Am 8. Dezember wird Sony Computer Entertainment ein neues PlayStation-2-Modell mit der Typenbezeichnung SCPH-18000 in Japan veröffentlichen. Im Lieferumfang der überarbeiteten PlayStation 2 ist eine DVD-Fernbedienung enthalten, auf der sich alle Knöpfe des Dual Shock-2-Controllers befinden. Der Hauptunterschied zwischen dem ersten Modell ist ein verbessertes DVD-Playback. Japaner mussten wegen Fehlern beim DVD-Playback eine neue Software-Version von CD auf Memory-Card speichern und davon dann immer booten. Dies bot natürlich reichlich Ansätze für Hacker.
(cm)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen