Neverwinter Nights 2 - Bald erste Infos?

von GameStar Redaktion,
23.07.2004 14:49 Uhr

Schon seit einiger Zeit schwirren diverse Gerüchte durch das Internet, dass hinter den Kulissen bereits an den Rollenspielen Baldurs Gate 3 und Neverwinter Nights 2 gearbeitet wird. Jetzt verdichten sich die Hinweise darauf und die ersten Infos rücken in greifbare Nähe. Die US-Kollegen von PC Gamer kündigten jedenfalls für ihre nächste Ausgabe zahlreiche Details zu bereits angekündigten aber auch noch geheimen Rollenspielen an - konkret die beiden eben genannten Titel. Ein Atari-Sprecher in den USA hat bereits angedeutet, dass durchaus etwas Wahres an der ganzen Sache dran ist. Die nächsten Wochen werden also vor allem für die Rollenspiel-Fans sehr interessant.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen